Montag, 20. Januar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Zeit der Verachtung
Roman
Verfasser: Sapkowski, Andrzej
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Fantasy Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 06.03.2020
Inhalt
Die Dienste des weißhaarigen Hexers Geralt von Riva sind begehrt wie eh und je. Das lenkt ihn allerdings davon ab, seine Adoptivtochter Ciri im Auge zu behalten. Die Prinzessin wird entführt und findet sich in der Wüste zusammen mit einem Einhorn wieder.
 
Details
Verfasser: Sapkowski, Andrzej
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Systematik: R 11
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-423-24726-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 396 S.
Originaltitel: Czas pogardy
Fußnote: Aus dem Poln. übers.
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH