Diese Seite verwendet Cookies.
<Hier klicken>
Montag, 29. Mai 2017
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Überzeugt!
wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen
Verfasser: Nasher, Jack
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist 
HauptstelleB 685 / ErwBibEntliehen006.06.2017
Inhalt
Nasher erklärt, wie man es schafft, von seinen Mitmenschen als kompetent wahrgenommen zu werden. Mit vielen Fallbeispielen und Anekdoten, auch mit Verhaltenstipps für den Alltag. Erfolg im Beruf und in anderen Lebensbereichen, so ist Nasher überzeugt, hängt nicht allein von den Kompetenzen ab, die man vorweisen kann. Viel entscheidender ist es, dass man auch als kompetent wahrgenommen wird. Dann schafft man es leichter, seine Mitmenschen zu überzeugen, zu beeinflussen und zu führen. Wie man mit geeigneter Körpersprache und mit der Art des Sprechens als kompetent wahrgenommen wird, wie man seine Beliebtheit und Attraktivität durch geeignete Techniken steigern kann und wie man einen hohen Status erreicht, beschreibt er genau, im Einzelnen und mit vielen Fallbeispielen und Anekdoten vor allem auch ausgesprochen anschaulich. Jedes Kapitel schließt mit konkreten Verhaltenstipps für jedermanns Alltag. Eine anregende Anleitung, die auch in einer Audio-CD-Version (ISBN 978-3-95471-541-1) angeboten wird. Für alle, die wirkungsvoll PR für sich selbst betreiben wollen. (2)
Details
Verfasser: Nasher, Jack
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Systematik: B 685
ISBN: 978-3-593-39822-8
Beschreibung: 252 Seiten
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH