Diese Seite verwendet Cookies.
<Hier klicken>
Montag, 29. Mai 2017
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Leichen bluten nicht
Kriminalroman
Verfasser: Madsen, Inger G.
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Osburg Verlag
Reihe: Tivoli
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist 
HauptstelleR 11 / ErwBib / KrimiEntliehen030.05.2017
Inhalt
Roland Benito wird zu einem Tatort auf den Westfriedhof gerufen. In der Nacht wurde ein Grab geöffnet und der Grabschänder liegt tot auf dem leeren Sarg. Ein weiterer Fall für Benito und sein Team, die gerade mit der Aufklärung einiger Vergewaltigungen und Morde an jungen Frauen in Aarhus befasst sind. Zu genau dieser Zeit übernimmt Andreas Spang das Bestattungsunternehmen seines Vaters. Dabei stößt er auf einige mysteriöse Zusammenhänge und versucht herauszufinden, wie sein Vater gestorben ist. Das bringt ihn in eine gefährliche Situation, in die auch Roland Benito und dessen Ehefrau Irene verwickelt werden.
Details
Verfasser: Madsen, Inger G.
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Osburg Verlag
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi, Dänische Literatur
ISBN: 978-3-95510-131-2
Beschreibung: Erste Auflage, 411 Seiten
Reihe: Tivoli
Originaltitel: Lig bløder ikke
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH