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Montag, 18. Dezember 2017
   
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Work-out für Ausgeschlafene
in 10 Minuten fit für den Tag
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Gondrom
Monographie
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HauptstelleG 107 / ErwBibVerfügbar0 
Inhalt
Übungen für den ganzen Körper, die bereits am Morgen für Schwung und Beweglichkeit sorgen. An bewegungswillige und nicht ganz unsportliche Morgenmenschen ohne gesundheitliche Probleme richtet sich dieses Buch englischer Herkunft. Es zeigt, üppig mit Fotos und gut verständlichem Text versehen, wie man den Kreislauf anregt, stellt meist leichte, gut nachvollziehbare Übungen zum Aufwärmen/Abkühlen und zu "Raus aus den Federn" vor, zeigt Elemente des Pilates und Yoga, Übungen zur Körperformung und zum Kardio- und Muskeltraining für den ganzen Körper, für Becken, Rumpf, Wirbelsäule, Bauch und Beine. Die meisten Übungen, die man auch in anderen Fitnessbüchern antrifft, sind für die 10 Minuten am Morgen geeignet und bei sanfter Ausführung (hier gibt es keine Warnhinweise) wohltuend, machen auch später am Tag noch Sinn. Wo es Bedarf an anprechenden und preisgünstigen Titeln gibt und "leichte"-Fitnessbücher für Faule, "Schweinehunde", "keine Zeit" & Co. gut gehen, überall möglich. (2)
Details
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Gondrom
Systematik: G 107
ISBN: 3-8112-2650-9
Beschreibung: 112 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Pilates, Workout, Yoga, Übungsprogramm
Originaltitel: Wake-up workout
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Monographie
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