Diese Seite verwendet Cookies.
<Hier klicken>
Montag, 18. Dezember 2017
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Natürlich dekoriert
Herbst, Winter & Weihnachten
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Rheinfelden, CV
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist 
HauptstelleG 421.1 / ErwBibEntliehen027.12.2017
Inhalt
Gerade im Herbst und in der Winterzeit, dann wenn die Früchte der Natur geerntet wurden, passt das Basteln mit Naturmaterialien besonders gut. So entstehen aus Zweigen, Tannenzapfen, Steinen, Blättern oder Moosen, Windlichter, ein Adventskranz oder dekorative Tannenbäume. Gerade im Herbst und in der Winterzeit, dann wenn die Früchte der Natur geerntet wurden, passt das Basteln mit Naturmaterialien besonders gut. Und in schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht der Verlag Bücher zu diesem Thema. Dieses Mal mit dem Schwerpunkt "Herbst, Winter & Weihnachten". Ob mit Zweigen, Tannenzapfen, Steinen, Blättern oder Moosen - hier wird aus allem, was man in der Natur finden kann, gebastelt. So entstehen Windlichter, ein Adventskranz oder dekorative Tannenbäume. Alle Modelle haben eine Materialliste und werden mit kurzen Anleitungen erklärt. Die benötigten Vorlagen sind im Buch enthalten. Schön ist, dass dieses Mal relativ viele neue Modelle enthalten sind. Neben "Deko-Natur" oder "Deko-Ideen aus Holz". (2)
Details
Jahr: 2017
Verlag: Rheinfelden, CV
Systematik: G 421.1
Interessenkreis: Weihnachten
ISBN: 978-3-8388-3656-0
Beschreibung: 77 Seiten : Illustrationen : farbig
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH