Diese Seite verwendet Cookies.
<Hier klicken>
Montag, 18. Dezember 2017
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Schule der magischen Tiere - Versteinert
Verfasser: Auer, Margit
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Chicken House
Kinderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist 
HauptstelleII J 0 / KinderBibGeschäftsgang0 
Inhalt
Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? BAND 9: Gibt es etwas Schöneres als magische Tiere? Doch auf einmal passiert etwas Schlimmes: Die magischen Tiere versteinern in normale Kuscheltiere – und verwandeln sich nicht mehr zurück! Die Klasse ist verzweifelt, Miss Cornfield ratlos. Alle Hoffnung ruht nun auf den tapferen Tieren, die noch in der magischen Zoohandlung warten – und Eisbär Murphy hat bärenstarke Nerven … Auch die "Schule der magischen Tiere"-Fans brauchen im neuen Abenteuer starke Nerven! Es wird spannend! Und wie immer gibt es viele Bilder, viele kurze Kapitel und ganz viel Lesespaß! Die Bestseller-Reihe geht weiter! Schon jetzt ein Kinderbuchklassiker!
Details
Verfasser: Auer, Margit
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Chicken House
Systematik: II J 0
Interessenkreis: Abenteuer, Fantasy
ISBN: 978-3-551-65279-9
Beschreibung: 240 Seiten : schwarz-weiße Illustrationen
Schlagwörter: Tiersprache
Mediengruppe: Kinderbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH