Samstag, 20. April 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Mein Weg zum Traumverein
Verfasser: Müller, Thomas
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Kinderbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Thomas schießt Tore wie am Fließband für den Fußballverein in seinem Heimatdorf. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Auch dort will Thomas allen zeigen, was er kann. Denn vielleicht geht dann sein großer Wunsch in Erfüllung und er wird von seinem Traumverein entdeckt.
Mit Thomas Müller lernen auch lesefaule, aber fußballbegeisterte Jungs Lesen wie ein Weltmeister. „Mein Weg zum Traumverein“ ist eine autobiografische Geschichte mit vielen Bildern im Comic-Stil und 16 Seiten Leserätseln und -spielen.
Details
Verfasser: Müller, Thomas
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Systematik: II J 0
Interessenkreis: Fußball, Erstes Lesealter, Biografie
ISBN: 978-3-7891-0933-1
Beschreibung: 61 Seiten : Illustrationen : farbig
Mediengruppe: Kinderbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH