Samstag, 20. April 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Niederlande
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: L 341 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Umgestalteter und erweiterter Reiseführer, der sich auf die touristischen Hauptorte der Niederlande sowie auf einen Küstenrouten-Vorschlag (von Zeeland nach Texel) konzentriert. Am Anfang des Buches gibt es Kapitel mit landeskundlichen Themen, dann folgen in geografischer Ordnung die Orte. Mit Register und besonderen Kapiteln zum Familienurlaub oder für Kunstliebhaber. Zu größeren Städten gibt es Innenstadtpläne. Die Neugestaltung, jetzt Hardcover-Verpackung (inliegendes Softcover-Buch und Karte), war in dieser Form nicht notwendig. Das Autorenduo ist bereits für etliche Niederlande-Titel verantwortlich (zuletzt "Niederländische Küste", Marco Polo). Selbst in Kleinst-Bibliotheken ist dieser Niederlande-Reiseführer gut platziert. Bei kleinem Etat kann die Vorauflage noch auslaufen. (2)
Details
Jahr: 2019
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Systematik: L 341
ISBN: 978-3-95689-331-5
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten , Illustrationen : teilweise schwarz-weiß : Karten
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH