Mittwoch, 19. Juni 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die verkehrte Stadt
Roman
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Rebellion war erfolgreich. Die Bürger von Sygna, Stadt der magischen Zeichen, haben die Besatzer aus Aquintien fortgejagt. Doch nun befindet sich der kleine Stadtstaat in einem offenen Krieg gegen das aquinzische Kaiserreich. Die Schmiedin Elisabeda Eisenhammer, Rebellin erster Stunde, schart die Kampfwilligen um sich und zieht mit einem winzigen Kontingent gegen die Große Armee des Kaisers. Verzweifelt sucht sie nach Verbündeten, denn sie weiß: Alleine wird Sygna untergehen.
Details
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Systematik: R 11
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-404-20934-7
Beschreibung: Originalausgabe, 605 Seiten : Karte (schwarz-weiß)
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH