Dienstag, 21. Mai 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
1.; Pokémon - Sonne und Mond 1
Medienkennzeichen: Comics
Jahr: 2019
Mediengruppe: Comics
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 7 / JugendBib / manga Status: Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Auf der entfernten Inselgruppe Alola werden die selbstbewusste Apothekerin Mond und der ehrgeizige Kurier Sonne durch die Bösewichte "Team Skull", zornige Insel-Schutzpatrone und ein spannendes Turnier auf Trab gehalten. Ab 10.
Die selbstbewusste Apothekerin Mond soll auf der entfernten Inselgruppe Alola, einer sommerlichen Urlaubsregion mit Südseeflair, dem dort lebenden Professor Kukui das seltene Pokémon Rotom bringen. Dort angekommen, trifft sie auf den Protagonisten der Geschichte, den Pokémon-Trainer Sonne. Dieser ist hauptberuflich als Kurier tätig und hat das ehrgeizige (und geheime) Ziel eine Millionen Pokédollar zu verdienen. Wer die Serie kennt, weiß, wo die Hauptfiguren agieren, sind auch die obligatorischen Bösewichte nicht weit - in diesem Fall "Team Skull", das nach einer vermeintlichen Kränkung durch Sonne mit diesem auf Kriegsfuß steht. Gleichzeitig eröffnet sich noch ein Rätsel um die Schutzpatrone der Inseln, die aus bisher unbekannten Gründen sehr verärgert scheinen. Durch ein Turnier will der Inselkönig einen Kandidaten finden, der die Wesen besänftigen soll. - Das Gespann Kusaka und Yamamoto liefern auch diese Pokémon-Auskopplung in gewohnter Qualität ab. Der einfache, detailreduzierte Zeichenstil entspricht ebenfalls den Vorgängern. Überall möglich, wo andere Pokémon-Mangas gerne entliehen werden.
Details
Jahr: 2019
Systematik: III J 7
Interessenkreis: manga
ISBN: 978-3-7416-1202-2
Beschreibung: 176 ungezählte Seiten : schwarz-weiß
Mediengruppe: Comics
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH