Montag, 22. Juli 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Das kleine Café im Gutshaus
Verfasser: Shackman, Julie
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Forever
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nach einer gescheiterten Beziehung kehrt Lara McDonald in ihre kleine Heimatstadt in Schottland zurück, um ihren Traum Bäckerin zu werden zu verwirklichen. Sie nimmt eine Stelle in einem Café an und versucht ihre Chefin von ihren neuen Backideen zu überzeugen. Doch die alte Dame ist alles andere als begeistert. Zum Glück lernt Lara im Café Lord Hugo Carmichael kennen, einen Stammkunden, den sie ins Herz schließt. Als Hugo überraschend verstirbt, erfährt sie, dass der alte Lord sie in seinem Testament erwähnt hat. Doch bei der Verlesung auf dem erhabenen Glenlovatt Manor erwartet Lara nicht nur eine neue Chance, sondern auch Hugos gutaussehender Enkel, der wenig erfreut über ihre Einmischung auf dem Gut ist.
Details
Verfasser: Shackman, Julie
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Forever
Systematik: R 11
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-95818-363-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 314 Seiten
Originaltitel: A room at the manor
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH