Mittwoch, 21. August 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Samsung Galaxy
Verfasser: Beiersmann, Stefan
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Q 231 / ErwBib Status: Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Einfach gehaltener Einstieg in die Bedienung und Handhabung von Samsung Galaxy-Smartphones unter Android 9 Pie und Samsungs neuer Bedienoberfläche One UI. Mit Hinweisen zur Datensicherheit und vielen hilfreichen Tipps.
Neue, inzwischen 5. Auflage (zuletzt ID-A 47/18) des kleinformatigen Ratgebers zu den verbreiteten Samsung-Galaxy-Smartphones in der Reihe "Digitale Welt für Einsteiger" von Stiftung Warentest. Der Inhalt wurde leicht überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Aufgenommen wurden z.B. die neuen S10-Topmodelle, Grundlage der Darstellung ist nun Android 9 Pie und auch Samsungs neue Bedienoberfläche One UI wird vorgestellt. Neu ist auch ein Kapitel zu WhatsApp-Alternativen wie Telegram oder Threema. Die Aufmachung entspricht dem Reihenstandard. Weiterhin ein empfehlenswerter Titel zu den beliebten Smartphones, der unkompliziert und eingängig die Basics der Bedienung und die vielen Funktionen der Geräte für den effektiven Einsatz im Alltag erklärt. Hilfreich sind auch die Kapitel mit Hinweisen zur Datensicherheit sowie Tipps und Tricks. Breit empfohlen. Neben den herstellerunabhängigen Titeln zu Android-Smartphones von Chr. Immler (ID-A 16/19) und R. Hattenhauer (ID-A 23/18, Neuauflage angekündigt). (1)
Details
Verfasser: Beiersmann, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Systematik: Q 231
Interessenkreis: Ratgeber - Technik
ISBN: 978-3-7471-0102-5
Beschreibung: 5., aktualisierte Auflage, 191 Seiten : Illustrationen (farbig)
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH