Donnerstag, 12. Dezember 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Magus of the library
Verfasser: Izumi, Mitsu
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 / JugendBib / manga Status: Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Shio wird als Helbelf von den Dörflern gemieden und gehänselt. Die Literatur ist seine Leidenschaft, doch darf er die Bücherei nicht betreten. Sein Schicksal wendet sich als fremde Bibliothekare ein gefährliches Zauberbuch beschlagnahmen wollen, welches kurz darauf die Dorfbücherei in Brand steckt.
Details
Verfasser: Izumi, Mitsu
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Systematik: R 70
Interessenkreis: manga
ISBN: 9783551731470
Beschreibung: 1. Aufl., 226 Seiten
Schlagwörter: Comic
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Toshokan no daimajutsushi
Mediengruppe: Jugendbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH