Mittwoch, 8. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Verity
Verfasser: Hoover, Colleen
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, bold
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Kurz nach dem Tod ihrer beiden Töchter ist Bestsellerautorin Verity Crawford mit dem Auto verunglückt und liegt seither im Wachkoma. Auf Wunsch ihres Mannes Jeremy soll die junge Autorin Lowen Ashleigh Veritys Thrillerreihe zu Ende schreiben. Zur Materialsichtung zieht Lowen für einige Tage in das Haus der Crawfords ein. Sie verliebt sich in Jeremy, der tief um seine Töchter trauert und sich dennoch rührend um seine Frau und den kleinen Sohn kümmert. Im Arbeitszimmer Veritys entdeckt Lowen ein Manuskript, das Schreckliches enthüllt und ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Doch um Jeremy zu schonen, behält sie ihr Geheimnis zunächst für sich ...
Ein spannender, schockierender und zärtlich-erotischer Roman, der Emotionen auslöst, die man kaum auszuhalten glaubt. Eine packende Story, die nicht mehr loslässt.
Details
Verfasser: Hoover, Colleen
Jahr: 2020
Verlag: München, bold
Systematik: R 11
ISBN: 9783423230124
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 364 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Verity
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH
 
b�cek ila�lama erkek kol saati