Donnerstag, 9. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Ein Gentleman in Arles
Tödliche Täuschung : ein Provence-Krimi
Verfasser: Coles, Anthony (Verfasser)
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: München, Pendo
Monographie
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.07.2020
Inhalt
Frankreich ist fest in den Händen rivalisierender Verbrecher: Im Südwesten herrscht Sebastien Moroni, im Südosten Alexei Girondou. Seit zwanzig Jahren agieren sie in friedlicher Koexistenz, doch nun will Moroni dies ändern und sein Gebiet auf die Camargue ausdehnen. Allerdings wollen Girondou und der größte Grundbesitzer der Gegend das nicht hinnehmen. Beide sind enge Freunde von Peter Smith und halfen ihm schon mehr als einmal bei der Lösung kniffliger Fälle. Nun ist es an der Zeit, dass Smith sich revanchiert. Als der Konflikt in der Ermordung eines jungen Toreroanwärters gipfelt, beginnt Smith zu ermitteln, nicht nur um den Tod des jungen Mannes aufzuklären, sondern auch um der Fehde der beiden Ganoven ein Ende zu setzen.
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, Pendo
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi, Amerikanische Literatur
ISBN: 3-86612-459-7
Beschreibung: 348 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Revenge in the Camargue
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH