Donnerstag, 9. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Respekt, Vertrauen und Liebe
was Kinder von uns brauchen
Verfasser: Juul, Jesper (Verfasser)
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz
Monographie
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 231 / ErwBib Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.08.2020
Inhalt
Respekt und Vertrauen als Grundlagen; auf Augenhöhe mit den Kindern sein und trotzdem Leitwolf bleiben - im Rahmen von drei Vorträgen, die dem Ratgeber zugrundeliegen, bringt der dänische Familientherapeut (1948-2019) seine Vorstellungen von gelungener Erziehung auf den Punkt.
Details
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Beltz
Systematik: F 231
Interessenkreis: Ratgeber - Eltern und Kind
Beschreibung: 1. Auflage, 203 Seiten, Illustrationen, Illustrationen
Schlagwörter: Eltern, Entwicklungspsychologie, Familie, Familienerziehung, Kind, Kindererziehung
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Respekt, Vertrauen und Liebe
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH