Donnerstag, 20. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
10 von 103
Stricken für das Baby
20 handgestrickte Modelle für Babys und Kleinkinder von 0 - 24 Monaten
Verfasser: Daykin, Lois
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Frech
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 322.1 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
20 Modelle zum Stricken von Kleidungsstücken und Accessoires für Babys und Kleinkinder.
Im Gegensatz zu dem Pendant mit gehäkelten Modellen für Babys (in dieser Nr.), sind die handgestrickten Modelle bis auf wenige Ausnahmen tatsächlich Kleidungsstücke, so wie man das eigentlich erwartet: Pullover, Jacken, Overalls, Krabbelhosen und besonders schöne Schuhchen. Alle Modelle sind in den schönen, sanften Farben der exklusiven Rowan-Garne und wohl eher etwas für fortgeschrittene, geübte Strickerinnen, die die z.T. komplizierten Zopf-und Lochmuster bewältigen. Das Design ist klassisch und edel, manchmal mit überraschenden, raffinierten Details. Kissen, Decke, Wandbehang, eine Utensilo-Rolle und ein Kuschelhase, der wirklich als solcher zu erkennen ist, ergänzen das Angebot. Sticht aus dem großen Angebot der Strickanleitungen für Babys hervor und ist von daher empfehlenswert. (2)
Details
Verfasser: Daykin, Lois
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Frech
Systematik: X 322.1
ISBN: 978-3-7724-6582-6
Beschreibung: 1. Aufl., 120 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.),
Schlagwörter: Baby, Handarbeit, Kleinkind, Stricken
Originaltitel: Baby knits
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH