Montag, 6. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
1 von 9
Windows 10 Mobile
Verfasser: Erle, Andreas
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Q 231 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Auf gut verständliche Weise führt dieser Ratgeber durch alle wichtigen Funktionen des Betriebssystems. Berücksichtigt werden auch Fragen zur Sicherheit und zur Synchronisation mit dem PC.
Nach dem souveränen Rundgang durch das Betriebssystem Windows Phone innerhalb der Ratgeberreihe der Stiftung Warentest, folgt nun ein Nachfolger zur aktuellen Version Windows 10 Mobile. Die Perspektiven für dieses Betriebssystem sehen zwar nicht rosig aus, aber die Windows-Smartphone-Gemeinde wird sich über die hier aufbereiteten Informationen freuen. Eine leicht veränderte Themenpalette erklärt die Inbetriebnahme (u.a. Microsoft-Konto) und die Synchronisation mit anderen Geräten, erläutert die diversen Einsatzmöglichkeiten (u.a. Groove-Musik und Skype, Facebook wurde verbannt), geht auf Verbindungsmethoden ein und liefert noch ein paar hilfreiche Tipps und Tricks. Alles Neueingeführte wird angesprochen, wie beispielsweise die Veränderungen bei den Einstellungen. Vorgestellt werden auch die nur für teure Geräte verfügbaren Funktionen Iriserkennung und Windows Continuum (Anschluss an Monitore oder Fernseher und Nutzung als PC). Das Register enthält deutlich mehr Einträge. Farbleitsystem und gut lesbare farbige Abbildungen. Neben C. Immler. (2)
Details
Verfasser: Erle, Andreas
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Systematik: Q 231
ISBN: 978-3-86851-230-4
Beschreibung: 2., aktual. Aufl., 175 S. : Ill.
Schlagwörter: Betriebssystem, Funktionen, Smartphone
Sprache: de
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH