Montag, 6. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
2 von 9
iMac und MacBook
Verfasser: Albrecht, Uwe
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Z 210 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Ratgeber erklärt die Bedienung der Macs und geht danach ausführlich auf die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten ein. Auch Fragen zur Sicherheit werden berücksichtigt.
Die Stiftung Warentest hat in ihrer Reihe "Digitale Welt für Einsteiger" eine weitere, aktualisierte Ausgabe vorgelegt (zuletzt P. Apel: "Facebook" und U. Hoffmann: "Schritt für Schritt ins Internet"). Es handelt sich um die Neufassung einer Anleitung zur Nutzung von Mac-Rechnern. In reihentypischer Aufmachung trifft man zwar auf die bekannte Themenpalette, doch liegt ein komplett umgekrempelter Text vor. Berücksichtigt wird jetzt die aktuelle Version des Betriebssystems OS X El Capitan und bei den Erläuterungen der Apple-Apps geht der Autor auf Apple Music, Apple Video und Fotos ein. Die Kontakte und Kalender-Apps sind ebenso vertreten, wie Apple Mail. Alle Screenshots und sonstigen Abbildungen liegen in aktualisierter Fassung vor und sind gut lesbar. Für alle Einsteiger, ob Senior oder Youngster, bestens geeignet. Neben dem noch einsetzbaren Vorgänger. (1)
Details
Verfasser: Albrecht, Uwe
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Systematik: Z 210, Z 410
ISBN: 978-3-86851-228-1
Beschreibung: 2., aktualisierte Aufl., 224 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Anwendung, Hardware, Macintosh
Sprache: de
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH