Montag, 6. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
7 von 9
Samsung Galaxy
Verfasser: Beiersmann, Stefan
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Q 231 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Ratgeber führt Schritt für Schritt in die Handhabung der verschiedenen Galaxy-Modelle ein und erläutert die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten.
Die Modellreihe Galaxy des Smartphone-Herstellers Samsung gehört in Deutschland zu den beliebtesten. In der eingeführten Reihe "Digitale Welt" der Stiftung Warentest wurden Geräte dieser Baureihe bereits häufiger behandelt. Da in jährlichem Rhythmus neue Modelle erscheinen (zurzeit u.a. S8, S9) und auch das Betriebssystem Android inzwischen in neuer Version vorliegt (Android 8 Oreo), war es Zeit für ein Update. Beiersmann hat seine von ihm verantwortete letzte Ausgabe, die in reihentypischer Aufmachung vorliegt, aktualisiert und leicht erweitert. Im ersten der übernommenen sieben Kapitel sind, aufgrund der neuen Android-Version und der Bedienoberfläche Experience 9.0, zusätzliche Informationen eingeflossen. In den nachfolgenden Kapiteln werden die technischen Verbesserungen berücksichtigt (u.a. Fingerabdruckscanner, Gesichts- und Irisscanner, Kamera), die Ausführungen zum Datenschutz und zur Datensicherheit erweitert und die Option "Sicherer Ordner" eingeführt. "WhatsApp" erhielt ein eigenes Unterkapitel. Neben C. Immler und R. Hattenhauer. (1)
Details
Verfasser: Beiersmann, Stefan
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Systematik: Q 231
ISBN: 978-3-86851-246-5
Beschreibung: 4., aktualisierte Auflage, 191 Seiten, Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Ratgeber, Smartphone
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH