Mittwoch, 8. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Leo Lausemaus
das Original-Hörspiel zu den Büchern
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Kiddinx Entertainment GmbH
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.07.2020
Inhalt
Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht. Viel Spaß!
 
1. Leo Lausemaus will nicht in den Kindergarten
2. Mama geht zur Arbeit
3. Allein bei den Großeltern
4. Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen
Details
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Kiddinx Entertainment GmbH
Systematik: I J 0
Interessenkreis: Kinderserie
ISBN: B-00-0QTD0D-4
Beschreibung: 1 Sprach-CD
Schlagwörter: Geschwisterkind, Großeltern, Kindergarten
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH