Mittwoch, 26. Februar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
1 von 25
Oje, ich wachse!
Eltern-Sprechstunde ; Fragen und Antworten zur Entwicklung Ihres Kindes in den ersten 20 Monaten
Verfasser: Plooij, Frans X.
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: München, Mosaik bei Goldmann
Monographie
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: O 612 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Plooij beantwortet wichtige Fragen zur mentalen, körperlichen und emotionalen Entwicklung des Babys sowie zu Themen wie Schlafen, Schreien, Ernährung, Stress, Intelligenz und Erziehung. Hinzu kommen noch viele Ratschläge für den Alltag mit einem Baby.
In ihrem Bestseller "Oje, ich wachse" haben Rijt und Plooij die Entwicklungsphasen des Kindes in den ersten 20 Lebensmonaten sehr anschaulich beschrieben. Ergänzend hierzu gibt es von Franz X. Plooij eine Anleitung für Eltern, wie sie die Entwicklung ihres Kindes genau beobachten und diese auch fördern können (BA 12/07). In der jetzt herauskommenden Eltern-Sprechstunde beantwortet Plooij kurz gefasst wichtige Fragen zur mentalen, körperlichen und emotionalen Entwicklung des Babys sowie zu Themen wie Schlafen, Schreien, Ernährung, Stress, Intelligenz und Erziehung. Hinzu kommen noch viele Ratschläge für den Alltag mit einem Baby. Eine fundierte und anschauliche Hilfe für alle Eltern; nicht nur wegen der Bekanntheit des Autors und der damit sicherlich einhergehenden Nachfrage nach diesem Titel besonders empfohlen.
Details
Verfasser: Plooij, Frans X.
Jahr: 2010
Verlag: München, Mosaik bei Goldmann
Systematik: O 612
Interessenkreis: Ratgeber - Eltern und Kind
ISBN: 978-3-442-39196-7
Beschreibung: 1. Aufl., 190 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Baby, Elternratgeber, Entwicklung
Originaltitel: Oei, ik groei!
Fußnote: Aus dem Niederländ. übers.
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH