Cover von Vertreibung aus dem Paradies wird in neuem Tab geöffnet

Vertreibung aus dem Paradies

eine Kindheit in Demmin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlösser, Karl
Verfasserangabe: Karl Schlösser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Lukas Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Meck 14111 / Magazin / Magazin/Region Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach sechzig Jahren holt der Autor seine Aufzeichnungen aus der Jugendzeit hervor. Noch heute empfindet er seine frühe Kindheit als Paradies, aus dem er vertrieben wurde. Karl Schlösser verspürt nun das unwiderstehliche Bedürfnis, sich zu erinnern und die Kinderjahre in Demmin auferstehen zu lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlösser, Karl
Verfasserangabe: Karl Schlösser
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Lukas Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik H 910, R 11, Ter H 91
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86732-276-8
2. ISBN: 3-86732-276-7
Schlagwörter: Kindheitserinnerung; Demmin; Biografische Abhandlung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch