Cover von Erstma' machen! wird in neuem Tab geöffnet

Erstma' machen!

denn auch Hinfallen ist ein Schritt nach vorn
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moeller, Ralf (Verfasser); Lerch, Tankred (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf Moeller, Tankred Lerch
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Moel / ErwBib / Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für die Polizeischule war der siebzehnjährige Ralf zu schmächtig, für ein Leben in Recklinghausen waren aber seine Träume zu groß. Also schweißte ihm sein Vater aus Stahlmüll Hanteln zusammen – und Ralf Moeller wurde Mister Universum. Doch bis heute liegt die größte Stärke des Ausnahmesportlers und Schauspielers nicht auf der Hantelbank, sondern vielmehr in seiner Liebe zum Leben. In „Erstma‘ machen“ zeigt Moeller, warum Fleiß zwar gut, Freundschaft aber besser ist; wie Neuanfänge auch jenseits der Fünfzig gelingen und warum er im Grunde seines Herzens immer der Junge aus dem Pott geblieben ist. Denn man sollte nicht nur bei den Golden Globes eine gute Figur machen, sondern auch bei Rewe in Recklinghausen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moeller, Ralf (Verfasser); Lerch, Tankred (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf Moeller, Tankred Lerch
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833875328
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten
Schlagwörter: Hollywood; Autobiografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Erstma' machen!
Art des Inhalts: Autobiografie
Mediengruppe: Buch