Cover von Trick 17 - Alltagsmythen wird in neuem Tab geöffnet

Trick 17 - Alltagsmythen

111 geniale Lifehacks für mehr Durchblick im Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ignatzi, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Ignatzi
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, frechverlag GmbH
Reihe: Topp; 7926 , Topp : Pockezz , Trick 17 : Pockezz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 000 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vorgestellt werden in Wort und Bild 111 gut umsetzbare Tricks aus allen Bereichen des Alltags: "Lernen & Besserwissen", "Natur & Tierwelt", "Familie & Kinder", "Party & Gesellschaft", "Alltag & Freizeit".
Man findet wieder gut umsetzbare Tipps in Wort und Bild, wie Rasierschaum auf der Windschutzscheibe schützt, vor Einfrieren und Beschlagen, Bier als Mückenschutz, Kaffee putzt den Grill etc., Neues und Bekanntes. Alle Tricks sind gut umsetzbar und erfordern wenig Aufwand. Gut brauchbarer Ratgeber, einsetzbar wie die anderen Titel der Reihe. (2)
 
Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie wirklich Gedanken gemacht haben und deren korrekten Funktionsweisen uns zum Teil gänzlich unbekannt sind. Vieles erscheint uns selbstverständlich und anderes ist uns schlichtweg ein Rätsel. Was soll eigentlich das Loch im Pfannengriff? Was hat er mit der kleinen Tasche an Jeans auf sich? Und was bedeutet eigentlich A4? Diese 111 Lifehacks helfen euch dabei, mit offenen Augen durch den Alltag zu gehen und alltägliche Dinge, besser zu verstehen und zu eurem Vorteil anzuwenden. Für viele Lebenslagen findet ihr hier die richtigen Antworten, ob für zu Hause, im Büro oder draußen im Freien. So macht ihr euch das Leben nicht nur einfacher und angenehmer, sondern kassiert auch eine gehörige Portion Bewunderung von Familie und Freunden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ignatzi, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Ignatzi
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, frechverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 000
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7724-7926-X
Beschreibung: 1. Auflage, 143 Seiten, Illustrationen : farbig
Reihe: Topp; 7926 , Topp : Pockezz , Trick 17 : Pockezz
Schlagwörter: Tipp; Alltag; Freizeit; Insektenschutz; Party; Haushalt; Küche; Alltagsding; Alltagsgegenstand; Waschen; Waschmaschine; Waschmittel; Waschmittelherstellung; Natur; Möbelpflege
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch