Cover von Testtraining +plus wird in neuem Tab geöffnet

Testtraining +plus

das interaktive Übungsprogramm ; Eignungs- und Einstellungstests erfolgreich bestehen ; 77 verschiedene Tests, über 5000 Aufgaben
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hesse, Jürgen
Medienkennzeichen: CD-ROM
Jahr: 2012
Verlag: [Freising], Stark
Mediengruppe: CD-ROM
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 532.1 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Interaktives Übungsprogramm für alle wichtigen Testarten in 16 repräsentativen Berufsfeldern; mit der Option für das Training im Übungs- oder im Test-(Prüfungs-)Modus.
"Bedarfsfall bis zur echten Neuausgabe" - so mein Fazit zur Vorgänger-Version . Nun, 3 Jahre später und mit Verlags-Wechsel, kann man sich nur wiederholen: alter Wein in (nicht mal) neuen Schläuchen. Das Konzept ist konkurrenzlos, bewährt und zielführend: ein interaktives Übungsprogramm für alle wichtigen Testarten von Allgemeinwissen bis zum Assessment-Center in 16 repräsentativen Berufsfeldern mit der Option für das Training sowohl im Übungs- wie auch im zeitgesteuerten Testmodus. Die inhaltliche Ausfüllung jedoch hinkt dem Anspruch hinterher und hat die gleichen Mängel wie der Vorgänger: u.a. schwerfällige Navigation; das Programm lässt sich nicht auf dem Rechner installieren; daraus folgt, dass man seine Ergebnisse nicht abspeichern kann; Desiderat nach wie vor: eine Druckfunktion; echte Lösungshilfen: Fehlanzeige, es werden nur die Lösungen selbst angezeigt; die früher monierten Rechtschreib- und sachlichen Fehler wurden "anstandslos" übernommen ... Sicher ist die titelgleiche, billigere Buch-/CD-Kombination (2011) in Teilen eine hilfreichere Alternative.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hesse, Jürgen
Medienkennzeichen: CD-ROM
Jahr: 2012
Verlag: [Freising], Stark
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 532.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86668-395-2
2. ISBN: 3-86668-395-2
Beschreibung: 1 CD-ROM
Schlagwörter: Bewerbung; Testtraining; Lernprogramm; CD-ROM
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Jürgen
Sprache: de
Fußnote: Voraussetzungen: PC, Betriebssystem Windows 2000/XP oder höher, CD-ROM-Laufwerk
Mediengruppe: CD-ROM