Cover von Einfach in die Pfanne! wird in neuem Tab geöffnet

Einfach in die Pfanne!

einfach köstlich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Henze ; Food-Fotografie Hubertus Schüler, Porträts Kay Johannsen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 214 / ErwBib Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.04.2024

Inhalt

Schnelle Pfannengerichte mit Röstaromen, die glücklich machen!
 
Auch nach Jahrzehnten in der Profigastronomie liebt es der Allgäuer Starkoch Christian Henze noch, täglich selbst zu Hause zu kochen. Sein erster Griff, so verrät er, geht dabei immer zur Pfanne.
 
Nichts ist einfacher, nichts ist schneller und nichts schmeckt mir besser, sagt Genussmensch Christian Henze.
Die Zubereitung in der Pfanne ist dabei für ihn der Inbegriff von Röstaromen und unbegrenzter Abwechslung ohne Stress.
 
In seinem neuesten Kochbuch zeigt der Bestsellerautor eine Auswahl an großartigen neuen, zeitgemäßen und schnellen Gerichten, für die man nicht mehr benötigt als eine einzige beschichtete Pfanne und manchmal einen Deckel. One Pan geht über den erfolgreichen One-Pot-Trend hinaus, denn die Gerichte gelingen in der Pfanne einfach noch besser.
 
Lust auf Gnocchi-Pfanne mit Chorizo und Gorgonzola, knusprige Gemüsepuffer mit Aprikosen-Feta-Topping, Pfannenpizza 2.0 mit Trüffeldip, Linsen-Kokos-Curry mit Lachs, Shakshuka mit Speck und Bergkäse, Leberkäs-Sensation mit Knusperzwiebeln und Senfsauce, karamellisierte Honigkarotten mit Quinoa und Pistazien oder Kaiserschmarren mit karamellisiertem Apfel?
Gerade die Liebhaber einfacher, schneller Rezepte, die richtig glücklich und zufrieden machen, kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten.
 
Unglaublich, was man in einer einfachen beschichteten Pfanne alles zubereiten kann!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henze, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Henze ; Food-Fotografie Hubertus Schüler, Porträts Kay Johannsen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Hilden, Becker Joest Volk Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 214
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95453-293-3
2. ISBN: 3-95453-293-X
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Dessert; Süßspeise; Crêpe; Porridge; Kochen; Zubehör; Eigenschaft; Schnellgericht <Speise>; Fisch; Geflügel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schüler, Hubertus (Fotograf (Expression)); Johannsen, Kay (Fotograf (Expression))
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kochbuch
Mediengruppe: Buch