Cover von Loriot und die Musik wird in neuem Tab geöffnet

Loriot und die Musik

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, ARD Video
Mediengruppe: Film Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Lori / ErwBib / Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

jpc: Loriots musikalisches Werk, 710 Min.; Regie: Loriot; Darsteller: Loriot; Sprache: Deutsch;
Tonformat: DD 2.0 Stereo; Bild: 4:3; Untertitel: Deutsch
Specials: 20-seitiges Booklet, Dokumentationen, Interviews, Proben, In der Philharmonie, Musikalische Sketche u. v.m. (ca. 240 Min Bonus)
Die glückliche Verbindung von Komik und Harmonie auf fünf DVDs! Musik ist die große Leidenschaft des Meisters des feinsinnigen Humors. In seiner unnachahmlichen Art feiert er auf Opern- und Konzertbühnen große Erfolge. Nun gibt es Loriots musikalisches Werk endlich vollständig als DVD-Edition. Die Sammlung hat eine Spieldauer von insgesamt 710 Minuten, enthält ein 20-seitiges Begleitbooklet und ist in einem wertvollen Schuber verpackt. Loriots einzigartiger Opernführer ist ebenso in dieser Sammlung enthalten wie seine Inszenierungen, z. B. "Martha", "Der Freischütz" oder "Wagners Ring an einem Abend". Einer der Höhepunkte von Loriots Konzertauftritten ist die von ihm bearbeitete und vorgetragene Fassung von Leonard Bernsteins "Candide", deren Aufführung das Publikum immer wieder begeistert. Unter den zahlreichen Extras, die über vier Stunden umfassen, finden sich viele Dokumentationen, Interviews, Begegnungen mit berühmten Musikern sowie die "Musikalischen Sketche". All das wurde von Loriot selbst in Zusammenarbeit mit Stefan Lukschy herausgegeben und ist ein Muss für wahre Loriotfans.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, ARD Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B003ZXDA1U
Beschreibung: ca. 615 Min. (über 10 Stunden) + 5 DVD, 1 Beih.
Schlagwörter: DVD-Video
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Film Erwachsene