Cover von Die besten Torten von A-Z wird in neuem Tab geöffnet

Die besten Torten von A-Z

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Projektleitung: Karin Garthaus
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: München, ZS Verlag GmbH
Reihe: Dr. Oetker , Klassiker seit 1891 Dr. Oetker Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 216 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus der neu gestalteten Dr.-Oetker-Reihe in dem neuen ansprechendem Layout nun eine überarbeitete Ausgabe des gleichnamigen Titel mit Rezepten von "Ali-Baba-Torte" bis "Zuccotto": Man findet hier Torten mit Früchten, mit Nüssen und Mandeln, mit Joghurt, Quark & Co., mit Schokolade, für Gäste/Kinder etc., darunter Trends und Klassiker wie Blätterteig-Schichttorte, Buchweizen-Pflaumen-Torte, Etagentorte, Prinzregententorte u.a.m.
Die Zubereitung wird Schritt für Schritt (durchnummerierte Arbeitsanleitungen) erklärt, mit Zubereitungs-/Backzeit, Nährwert-/Kalorienangaben, jedes Rezept mit aussagekräftigem klein- oder oft großformatigem Begleitfoto in Farbe. Abschließend ein Themenregister, durch das der Band erschlossen werden kann. Es gibt etliche Überschneidungen mit dem früheren Band (s.o.), es sind Rezepte entfallen, aber es kamen auch neue hinzu, die Auswahl wurde dem Zeitgeschmack angepasst. - Eine empfehlenswerte Sammlung, zur Ersatz- oder Neuanschaffung. (2)
 
Für Feiern, für Gäste oder die Familie - Dr. Oetker hat für jeden Anlass die passende Torte: Über 125 der besten Rezepte von A-Z, die Lust auf Süßes machen.
Das ideale Buch für Tortenfans, die immer auf der Suche nach neuen Backideen sind. Überraschen Sie doch mal mit Ananas-Frischkäse-, Kirsch-Mascarpone- oder einer Sunshine-Torte.
Willkommen im Paradies für Naschkatzen und alle, die es werden wollen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Projektleitung: Karin Garthaus
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: München, ZS Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 216
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7670-1678-1
2. ISBN: 3-7670-1678-8
Beschreibung: 1. Auflage, 216 Seiten, Illustrationen : farbig
Reihe: Dr. Oetker , Klassiker seit 1891 Dr. Oetker Verlag
Schlagwörter: Backbuch; Backen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Garthaus, Karin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch