Cover von Mein bunter Garten wird in neuem Tab geöffnet

Mein bunter Garten

Gestaltungsideen für draußen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brändle, Sabine
Verfasserangabe: von Sabine Brändle
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Frech
Reihe: TOPP; 5938
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 433 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem Bine Brändle bereits 2-mal zu einem Rundgang durch ihr buntes Zuhause eingeladen hat ("Meine bunte Welt" und "Aufgepeppt und umgestylt"), stellt sie nun ihren nicht minder farbenfrohen Garten vor. Dort findet man bemalte Körbe, Töpfe und Dosen für Blumen, eine in der Serviettentechnik aufgepeppte Holzbank, bemalte Steine, jede Menge Keramik in Form von Töpfen, bunten Pilzhüten auf Ästen und Windspielen, aber auch größere Objekte. So hat B. Brändle einen Abenteuerspielplatz für ihre Jungs gebaut mit Rutsche, Kletterturm und Sandkasten und ein großes Schwimmbecken mit buntem Mosaik. Sie hat gepflastert, ein Gartenhäuschen gebaut, einen Terrassenboden aus Betonsteinen bemalt ... Und überall trifft man - wie auch im Haus - auf Mosaik: ein Bachlauf, eine Vogeltränke, ein Brunnen, ein Tisch und vieles mehr. Wie in den Vorgängerbänden ist alles Schritt für Schritt erklärt mit Fotos, Zeichnungen, genauen Materialangaben, vielen Tipps und zahllosen weiteren kreativen Ideen. Wie die Vorgänger unbedingt für alle Bibliotheken empfohlen. (1)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brändle, Sabine
Verfasserangabe: von Sabine Brändle
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Frech
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 433, G 415
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7724-5938-2
2. ISBN: 3-7724-5938-2
Beschreibung: 1. Aufl., 160 S. : überw. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Reihe: TOPP; 5938
Schlagwörter: Ostereierverzierung; Ostern; Garteneinrichtung; Gartengestaltung; Gartenhaus; Gartenlaube; Recycling; Recyclingmaterial; Naturmaterial; Gartendesign; Stempel; Stempeldruck; Stempeltechniken; Ostereierbemalung; Naturmaterialien; Gartenmöbel; Keramik; Windlicht; Lichterkette; Mosaik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Buch