Cover von Am Leben sein wird in neuem Tab geöffnet

Am Leben sein

Ein Leben mit Amyotropher Lateralsklerose
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Ines (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Schmidt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: Neubrandenburg, Spica Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Meck 14475 / Magazin / Magazin/Region Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Diagnose ALS erhielt Paul im Alter von 17 Jahren. In den Jahren des Leidens nutzte er seine beson­deren musikalischen Begabungen, seine künstlerischen Ambitionen und seine mentale Stärke und hinterließ damit wunderbare Spuren. Seine außergewöhnliche Geschichte, begleitet von seiner Musik auf einer Audio-CD und den „Ansichten eines Sterbenden“ in den zahlreichen Fotos, eröffnet einen besonderen Blick auf das Leben, unser Leben und das Sterben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Ines (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Schmidt
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: Neubrandenburg, Spica Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ter R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-946732-20-4
2. ISBN: 3-946732-20-8
Beschreibung: 1. Auflage, 159 Seiten : Illustrationen (inkl. Audio-CD)
Schlagwörter: Krankheit; Lebensbewältigung; Belletristik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch