Cover von Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Wunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, Raquel J.
Verfasserangabe: Raquel J. Palacio
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Hörbuch Freestyle
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / JugendBib / reality Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. Trotzdem ist August es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August. Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden.
Eine vielstimmige Hörbuchinszenierung mit Andreas Steinhöfel, Sascha Icks, Boris Aljinovic, Nina Petri u.v.a.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Palacio, Raquel J.
Verfasserangabe: Raquel J. Palacio
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis reality
Altersfreigabe: 10
ISBN: 978-3-86742-702-9
2. ISBN: 3-86742-702-X
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 4 CD (ca. 282 min.)
Schlagwörter: Behinderung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinhöfel, Andreas; Osterwold, Margrit
Sprache: de
Mediengruppe: Hörbuch Freestyle