Cover von Der perfekte Stil wird in neuem Tab geöffnet

Der perfekte Stil

den eigenen Typ betonen - einfach gut aussehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garcia, Nina
Verfasserangabe: [Nina Garcia]. Ill. von Ruben Toledo
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 350 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Reich illustrierter origineller Ratgeber mit Tipps, was es beim Einkauf von Kleidung, Schuhen und Pflegeprodukten zu beachten gilt. Mit Web-Adressen.
Nach "Der perfekte Kleiderschrank" (ID-A 42/11) widmet sich die Autorin (mit Heidi Klum in der Jury beim "Projekt Runaway", in den USA) dem perfekten Stil. Nachdem sie im 1. Band die 100 wichtigsten Kleidungsstücke vorgestellt hat, legt sie hier den Schwerpunkt auf den perfekten Einkauf. Als 1. Schritt rät sie, den Kleiderschrank zu durchforsten (aussortieren, abändern). Anschließend lädt sie zum Einkaufsbummel ein, gibt nützliche Tipps (im Wesentlichen nichts Neues) und lässt zwischendurch bekannte Persönlichkeiten zu Wort kommen. Der Einkauf beschränkt sich nicht nur auf Bekleidung, denn zu einem perfekten Outfit gehört auch ein gepflegtes Äußeres, d.h. Pflegeprodukte. Zum Abschluss gibt es noch Tipps, wie frau sich kostengünstig chic einkleiden kann (gegebenenfalls auch Kleidertausch) und wie durch Pflege Kleidung/Schuhe lange erhalten bleiben. Im Anhang aktuelle internationale Webadressen. Wieder ein origineller, unterhaltsamer Ratgeber, einfallsreich illustriert, dem man allerdings seine amerikanische Herkunft anmerkt, grundlegender war der 1. Band. Einzusetzen wie B. Kinsel. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Garcia, Nina
Verfasserangabe: [Nina Garcia]. Ill. von Ruben Toledo
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: München, Mosaik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 350
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-39234-6
2. ISBN: 3-442-39234-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 1. Aufl., 191 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Aphorismus; Kleiderpflege; Kleidung und Wäsche; Kleidung; Waschen; Textilpflege; Textilreinigung; Schuhpflege; Textilbehandlung; Mode; Ratgeber; Frauenkleidung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Toledo, Ruben
Sprache: de
Originaltitel: Style strategy
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Buch