Cover von Familie Monster brüllt los! wird in neuem Tab geöffnet

Familie Monster brüllt los!

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Büchersterne 1. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib / Erstes Lesealter Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Menschenjunge Paul wurde als Baby von einer Monsterfamilie gefunden und liebevoll "wie ein richtiges Monster" aufgezogen. Er fühlt sich in der Monsterfamilie auch sehr wohl, nur in der Schule klappt es nicht, er kann einfach nicht monstermäßig laut brüllen. Viel Spaß für Leseanfänger der 1. Klasse.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram ; mit Bildern von Heribert Schulmeyer
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 9783789108433
2. ISBN: 978-3-7891-0843-3
Beschreibung: 57 Seiten : Illustrationen
Reihe: Büchersterne 1. Klasse
Schlagwörter: Monster; Erstes Lesen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert; Bertram, Rüdiger
Originaltitel: Familie Monster brüllt los!
Fußnote: Leipziger Lesekompass 2018
Mediengruppe: Kinderbuch