Cover von Schön. Fit. Sein. wird in neuem Tab geöffnet

Schön. Fit. Sein.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spaleck, Mareike (Verfasser)
Verfasserangabe: Mareike Spaleck
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Munchen, ZS
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 107 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Fitnesstrainerin und Coach für einen gesunden Lebensstil stellt ihr ganzheitliches Programm für Körper und Seele vor, bietet Ratschläge seine Zeitabläufe zu strukturieren, Fitnessübungen für den ganzen Körper und abschließend Rezepte.
Mareike Spaleck, Fitnesstrainerin und Coach für einen gesunden Lebensstil, stellt hier ihr ganzheitliches Programm für Körper und Seele vor. Im ersten Drittel des Bandes geht es darum sein Leben, seine Zeitabläufe zu strukturieren, Zeit für sich zu finden bzw. Zeit in seine Gesundheit und seinen Körper zu investieren, mit etlichen Check-Listen. Im zweiten Teil liegt der Schwerpunkt auf dem Fitnessprogramm: Hier findet man eine kleine Auswahl effektiver Übungen (nahezu ohne Geräte) für Po, Bauch, Beine, Rumpf und Arme, jeweils zwei bis drei Positionen sind auf einem aussagekräftigen Foto festgehalten und werden zusätzlich erläutert; abschließend eine Zusammenstellung vier verschiedener Work-outs (Ganzkörper-, Bauch-Beine-Po-, Oberkörper- und 10 Minuten Express-Übungen). Der letzte Teil enthält Rezepte für eine gesunde Ernährung. Der Band in ansprechendem Layout wendet sich an ein weibliches Publikum, vor allem an Einsteigerinnen, und bietet ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm, speziell die Übungen findet man jedoch auch in anderen Fitnessratgebern. Zusätzlich z.B. zu Sophia Thiel. (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spaleck, Mareike (Verfasser)
Verfasserangabe: Mareike Spaleck
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Munchen, ZS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 107, O 613, F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89883-906-8
2. ISBN: 3-89883-906-0
Beschreibung: 1. Auflage, 152 Seiten, Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Rezept; Fitnesstraining
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch