Cover von Karma wird in neuem Tab geöffnet

Karma

wie du dein eigenes Schicksal gestalten kannst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sadhguru (Verfasser)
Verfasserangabe: aus dem amerikanischen Englisch von Horst Kappen
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Argon Balance
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: E 303 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle sprechen von »Karma«, ob sie daran glauben oder nicht. Aber was bedeutet »Karma« eigentlich wirklich? Der Yoga-Meister und Bestsellerautor Sadhguru geht dieser Frage auf seine kluge und humorvolle Art nach und zeigt, wie unser Handeln und unser Schicksal zusammenhängen. Er klärt auf, wie wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und ein fruchtbares und freudvolles Leben führen können. Dieses Hörbuch ist ein inspirierender Lebensratgeber für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mehr Souveränität im Leben. Sadhguru erklärt zeitgemäß was Karma ist, wie man sein Karma beeinflussen kann und damit mehr Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Dafür führt Sadhguru das Verständnis von Karma weg von dem Mechanismus aus Belohnungen und Bestrafungen und zurück auf seine ursprüngliche Bedeutung von Freiheit und Ermächtigung. Denn Karma – positiv wie negativ – wird durch die Art und Weise bestimmt, wie wir denken, fühlen und handeln und in Situationen reagieren. Sadhguru Jaggi Vasudev ist ein international anerkannter Vordenker und Vermittler eines ganzheitlichen und spirituellen Bewusstseins. Er trat als Redner bei den Vereinten Nationen, dem Weltwirtschaftsforum und dem MIT auf und sprach vor dem House of Lords. Viele bekannte Lehrer wie Deepak Chopra sind von ihm beeinflusst worden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sadhguru (Verfasser)
Verfasserangabe: aus dem amerikanischen Englisch von Horst Kappen
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 303
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839882375
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CD (MP3, 9 h)
Reihe: Argon Balance
Schlagwörter: Karma; MP3; Indien; Spiritualität; Yoga-Philosophie; Yoga; Schicksal
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Herbert (Erzähler); Kappen, Horst (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Karma
Abweichender Titel: Karma
Copyright Jahr: ©2022
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene