Cover von Die eiskalte Kammer wird in neuem Tab geöffnet

Die eiskalte Kammer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shepherd, Catherine (Verfasser)
Verfasserangabe: Catherine Shepherd
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Leverkusen, Kafel Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Spannung Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024

Inhalt

In der Dunkelheit eines abgelegenen Industriegebiets kracht ein Auto gegen eine Straßenlaterne. Am Steuer: eine junge Frau, leblos.
Als Rechtsmedizinerin Julia Schwarz den Tatort erreicht, wird ihr schnell klar, dass die Frau bereits vor dem Autounfall tot war. Schlimmer noch: Bei der Autopsie stellt sie fest, dass die Tote über Monate tiefgefroren wurde. Doch welcher Täter taut eine Leiche auf, um sie dann ans Steuer eines Wagens zu setzen?
Während Julia nach Antworten sucht, stößt Kriminalkommissar Florian Kessler auf ein zweites Opfer, das erschreckende Parallelen zum ersten aufweist. Gemeinsam jagen sie einen Serienkiller, der es liebt, seine Taten zu inszenieren, und der sich jedes Mal selbst übertrifft. Können sie ihn fassen, bevor er erneut zuschlägt und sein Werk vollendet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shepherd, Catherine (Verfasser)
Verfasserangabe: Catherine Shepherd
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Leverkusen, Kafel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-944676-54-8
Beschreibung: 316 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch