Cover von Zurück in die gesetzliche Krankenversicherung - ein Wechsel sollte wohlüberlegt sein wird in neuem Tab geöffnet

Zurück in die gesetzliche Krankenversicherung - ein Wechsel sollte wohlüberlegt sein

Tipps (nicht nur) für Privatversicherte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schewe, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Schewe
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2021
Verlag: Regensburg, Walhalla und Praetoria
Reihe: Walhalla; 4138
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: B 726 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurzer Ratgeber zum Wechsel von der privaten in die gesetzliche Krankenkasse.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schewe, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Schewe
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2021
Verlag: Regensburg, Walhalla und Praetoria
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 726
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783802941382
Beschreibung: 1. Auflage, 141 Seiten, Illustrationen, Diagramme : schwarz-weiß
Reihe: Walhalla; 4138
Schlagwörter: Krankenversicherung; Gesetzliche Krankenversicherung; Krankenkasse; Privatversicherung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Zurück in die gesetzliche Krankenversicherung - ein Wechsel sollte wohlüberlegt sein
Art des Inhalts: Ratgeber
Mediengruppe: Buch