Cover von Der Fall Romy Schneider wird in neuem Tab geöffnet

Der Fall Romy Schneider

eine Biografie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jürgs, Michael
Verfasserangabe: Michael Jürgs
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein Taschenbuch Verlag
Reihe: Ullstein Taschenbuch; 37707
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Schn / ErwBib / Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich werde weiterleben - und richtig gut!" Das sagte Romy Schneider 1981 am Ende des letzten großen Interviews, das sie Michael Jürgs an drei Tagen in Quiberon gab. Beide waren befreundet bis zu Romys mysteriösem Tod. Im Geiste dieser Freundschaft schrieb Jürgs seine Biographie über den Weltstar - ein sehr persönlicher, behutsamer, ja zärtlicher Versuch der Annäherung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jürgs, Michael
Verfasserangabe: Michael Jürgs
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-37707-0
2. ISBN: 3-548-37707-6
Beschreibung: 352 Seiten
Reihe: Ullstein Taschenbuch; 37707
Schlagwörter: Lebensgeschichte; Schneider, Romy; Biografie; Schauspielerin; Leben; Leben und Werk; Lebenserinnerung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch