Mittwoch, 19. Juni 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Kästner für Kinder 1
"Emil und die Detektive", "Emil und die drei Zwillinge", "Das doppelte Lottchen" u.a.
Verfasser: Kästner, Erich
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Dressler
Kinderbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 / KinderBib Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Eine Fundgrube für alle Kästner-Liebhaber! Die Jubliäumsausgabe zum 75. Geburtstag von Emil. Nahezu jedes Kinderbuch von Erich Kästner ist zum Klassiker geworden - angefangen mit "Emil und die Detektive", das 1929 erstmals erschien und seinen Weltruhm als Kinderbuchautor begründete. Es folgten "Pünktchen und Anton", "Das fliegende Klassenzimmer", "Das doppelte Lottchen", "Die Konferenz der Tiere" und zahlreiche andere Geschichten. Die Gesamtausgabe "Kästner für Kinder" enthält alle großen Kinderbücher des Autors mit den Originalzeichnungen von Walter Trier und Horst Lemke.
Details
Verfasser: Kästner, Erich
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Dressler
Enthaltene Werke: Emil und die Detektive, Emil und die drei Zwillinge, Das doppelte Lottchen, Der 35. Mai, Als ich ein kleiner Junge war, Das verhexte Telefon
Systematik: II J 0
ISBN: 978-3-7915-3007-9
Beschreibung: 668 S. : Ill.
Schlagwörter: Kinderbuchklassiker
Mediengruppe: Kinderbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH