Mittwoch, 20. März 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Destination Dallas
Roman
Verfasser: Berney, Lou
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Monographie
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Geschäftsgang Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nachdem er für seinen Auftraggeber in Dallas einen Fluchtwagen geparkt hat, ist Frank Guidry auf der Flucht. Denn offenbar diente der Wagen für das Attentat auf Präsident Kennedy. Bei seiner Reise kreuzt er den Weg von Charlotte, die mit ihren beiden Töchtern ebenfalls auf der Flucht ist.
Frank Guidry ist auf der Flucht. Grund hierfür ist ein Fluchtwagen, den er in Dallas bereitgestellt hat. Das Problem dabei - man schreibt das Jahr 1963 und das Opfer der Tat, für die der Fluchtwagen dienen sollte, heißt Präsident John F. Kennedy. Von seinen Auftraggebern soll Frank nun liquidiert werden, denn er weiß zu viel. Doch Frank tritt die Flucht nach vorne an - und kreuzt dabei den Weg von Charlotte. Diese ist mit ihren beiden Töchtern von daheim aufgebrochen, denn ihre Ehe funktioniert alles andere als reibungslos. Zur besseren Tarnung beschließt Frank, sich mit Charlotte zusammenzutun. Ihre Reise führt sie nach Las Vegas, wo Frank einen Deal für sich aushandeln will.
"Destination Dallas" ist ein wirklich wunderbarer Thriller, bei dem alles passt: Setting, Figuren, Tempo. Lou Berney kann wirklich erzählen, was er in diesem ersten auf Deutsch vorliegenden Buch eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Ein Thrillerhighlight in diesem Frühjahr.
Details
Verfasser: Berney, Lou
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller, Amerikanische Literatur
ISBN: 978-3-95967-270-2
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 349 Seiten
Originaltitel: November Road
Mediengruppe: Monographie
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH