Montag, 22. Juli 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Der dunkle Meister
Verfasser: Ferguson, R. L.
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 / JugendBib Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.07.2019
Inhalt
Finns Bruder John leidet seit jeher an unerklärlichen Anfällen. Als er schließlich im Krankenhaus landet, stellt sich ein seltsamer Mann als Schullleiter der Schule Alyxa vor und verspricht, dass man John dort helfen kann - Alyxa ist eine Schule für Kinder mit übernatürlich stark ausgeprägten Sinnen. Als John und Finn schließlich in Alyxa eintreffen, entdeckt John sofort seine neuen Fähigkeiten und Kräfte, Finn hingegen verzweifelt an dem Mangel irgendwelcher übernatürlicher Fähigkeiten. Doch dann entdeckt er die dunkle Vergangenheit der Schule und versucht das Geheimnis um den sagenumwobenen 6. Sinn zu lüften. - Ferguson liefert hier den Auftakt einer neuen Trilogie.
Details
Verfasser: Ferguson, R. L.
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Systematik: III J 0
ISBN: 978-3-473-40820-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Originaltitel: The dark master
Mediengruppe: Jugendbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH