Montag, 22. Juli 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Vereint
Roman
Verfasser: Tintera, Amy
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2018
Verlag: [Hamburg], Harper Collins ya!
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / JugendBib / fantasy + scifi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Olivia ist endlich frei und Emelina hofft nun mit ihr das Königreich Ruina wieder aufbauen zu können. Doch Olivia ist getrieben von Rache und genießt das Morden. Emelina versucht ihre Schwester zu bändigen ... Fortsetzung von "Ungekrönt". Ab 16.
Nach der Schlacht bei Ford Victorra ist Olivia frei, doch der Preis dafür war hoch. Emelina musste mit ansehen, wie ihre Schwester voller Freude mordete und war gezwungen, ihre Liebe Cas zurückzulassen. Nun hofft sie, in Frieden Ruina wieder aufbauen zu können, doch ihre Verbündeten aus Olso spinnen bereits ihre Intrigen gegen sie, da sie ganz eigene Pläne verfolgen. Auch Cas war das Opfer einer Intrige, denn seine Cousine will seinen Thron und schreckt nicht vor Mordanschlägen auf ihn zurück. Obwohl Em und Cas sich nach einander sehnen, ist ihnen klar, dass die Zeit für ihre Liebe noch nicht gekommen ist. - Atemberaubend spannend, brutal und doch gefühlvoll geht es auch im 2. Band (Band 1: "Ungekrönt") der Trilogie weiter. Die gekonnte Umschreibung der Emotionen nimmt dabei eine zentrale Bedeutung ein und sorgt für mehr Tiefe bei den Charakteren. Durch eingebaute Intrigen und Wendungen werden Höhepunkte geschaffen, die die Handlung überraschend halten. Dank des tollen Schreibstils bleibt die Geschichte überaus fesselnd.
Details
Verfasser: Tintera, Amy
Jahr: 2018
Verlag: [Hamburg], Harper Collins ya!
Systematik: R 11
Interessenkreis: fantasy
ISBN: 978-3-95967-208-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 335 Seiten
Originaltitel: Avenged
Mediengruppe: Jugendbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH