Dienstag, 25. Juni 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Ninja
Verfasser: Bradford, Chris
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, cbt
Reihe: cbt; 31256
Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / JugendBib / history Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Band enthält drei Kurzromane, in denen der 14-jährige Taka und seine Freundin Cho die Hauptrollen spielen. Die beiden sind Ninja in Ausbildung, deren Ziel im wesentlichen darin besteht die Samurai zu besiegen und zu töten. Taka brennt darauf seinen Vater zu rächen, der von einem Samurai ermordet wurde. Seine Chance kommt, als er zusammen mit Cho und Renzo, dem Dritten im Bunde, vom Großmeister zu Missionen (tatsächlich sind es Killerkommandos) ausgesandt wird, die sie jeweils knapp überleben.
Details
Verfasser: Bradford, Chris
Jahr: 2019
Verlag: München, cbt
Systematik: R 11
Interessenkreis: history
ISBN: 978-3-570-31256-8
Beschreibung: 1. Auflage, 230 Seiten, Illustrationen : schwarz-weiß
Reihe: cbt; 31256
Originaltitel: Shadow warriors
Mediengruppe: Jugendbuch
Startseite    |    Aktuelles    |    Mein Konto    |    Veranstaltungen    |    Über uns    |    Förderverein
Copyright 2011 by OCLC GmbH