wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Freche Klamotten für coole Kids selbst nähen
			
		
		
		
			
		
		
			
		
		
			Verfasser: 
			
			Suche nach diesem Verfasser
			Hartley, Kirsty
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			Verfasserangabe:
			Kirsty Hartley ; Übersetzung: Wiebke Krabbe
		
		
			Medienkennzeichen:
			Sachliteratur
		
		
			Jahr: 
			2017
		
		
			Verlag:
			München, DK
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Buch
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | 
			
				| 
				Zweigstelle:
				Hauptstelle
			 | 
				Standorte:
				X 313 / ErwBib
			 | 
				Status:
				Verfügbar
			 | 
				Vorbestellungen:
				0
			 | 
				Frist:
				
			 | 
			
		
	 
		 
		
			
			Die britische Autorin liebt bunte, verspielte Kinderkleidung zum Toben und Spielen. Die bequem geschnittenen Modelle für Kinder zwischen 6 Monaten und 7 Jahren gibt es auf dem beiliegenden Schnittmusterbogen in nur 4 verschiedenen Größen. Klar, dass diese Kleider dann auch eher großzügig als eng anliegend sitzen. Mit diesem Buch werden wohl vor allem Mädchenmamas glücklich: viele Kleider (einfach geschnittene Hängerchen, Schürzenkleider), ein Rock, Hosen (zum Teil mit Latz), ein Umhang und Jacken finden sich. Alle Modelle erinnern ein wenig an Flowerpower-Zeiten - bunt, fantasievoll, individuell. Vieles ist "tierisch" inspiriert: eine Bärenlatzhose, ein Fuchskleidchen, eine Löwenjacke. Die tollen, effektvollen und von den Formen her einfachen Applikationen (als Vorlagen im Anhang) sind echte Hingucker. In der Einleitung werden Grundbegriffe und -techniken erklärt. Da es wenige Erklärungen mit Bild gibt - auch bei den einzelnen Anleitungen - tun sich Anfänger vielleicht schwer. 
 
Die anschaulich bebilderten Anleitungen und Schnittmuster in Originalgrößen führen Sie Schritt für Schritt durch die Projekte so zaubern Sie im Nu einzigartige und kreative Lieblingsteile, aus denen Ihre Kinder nur ungern wieder herauswachsen.
Bringen Sie Ihre Kleinen ganz groß raus mit diesen supersüßen und extravaganten Styles! Über 35 alltags- und spieltaugliche Kleidungsstücke zum Selbernähen wecken Ihre kreative Ader und setzen Ihre Kids von 6 Monaten bis 6 Jahren optimal in Szene. Die gemütlichen Materialien und komfortablen Schnitte sind dabei perfekt zum Toben, Spielen und Spaß haben!
 
Ob kuschelige Bärenjacke, Märchenumhang á la Rotkäppchen oder Mäuschen-Latzhose - diese originellen und verspielten Modelle bringen frischen Wind in den Kleiderschrank Ihrer Mini-Trendsetter und Kinderaugen zum Strahlen. Die anschaulich bebilderten Anleitungen und Schnittmuster in Originalgrößen führen Sie Schritt für Schritt durch die Projekte - so zaubern Sie im Nu einzigartige und kreative Lieblingsteile, aus denen Ihre Kinder nur ungern wieder herauswachsen.
 
Die Vorlagen der Tiermotive können bei entsprechender Vergrößerung auch als Tiermasken genutzt werden.
		 
		
		
		
		
		
				
				
	
	
		Verfasserangabe:
		Kirsty Hartley ; Übersetzung: Wiebke Krabbe
	
	
		Medienkennzeichen: 
		Sachliteratur
	
	
		Jahr: 
		2017
	
	
		Verlag: 
		München, DK
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		X 313
	 
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		978-3-8310-3179-5
	
	
		2. ISBN: 
		3-8310-3179-7
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		218 Seiten : Illustrationen : farbig : 1 Vorlagebogen
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
	
	
	
		Beteiligte Personen: 
		Suche nach dieser Beteiligten Person
		Krabbe, Wiebke
	 
	
		
		
	
	
		Originaltitel:
		Wild things
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Buch