wird in neuem Tab geöffnet
Ungezügelt
Roman
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Fröhlich, Susanne (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Susanne Fröhlich
Medienkennzeichen:
Belletristik
Jahr:
2025
Verlag:
München, Knaur Verlag
Mediengruppe:
Buch
| Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
|
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
R 11 / ErwBib / Frauen
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
12.12.2025
|
Über 60 - das wirft Fragen auf. Auch für Andrea Schnidt. Wie soll es weitergehen? Beruflich? Mit der Liebe? In der Familie? Mit ihrem ewigen Battle um den Titel 'Oma des Jahres', den die Schwiegermutter ihrer Tochter so energisch und auch mit durchaus fiesen Methoden verfolgt.
Da eröffnet sich ihr eine ganz neue Perspektive - die einiges an 'Spice' - an erotischer Hochspannung in ihr Leben bringt. Auch Schwiegervater Rudi ist will es noch mal wissen - schließlich muss man etwa tun, wenn man mindestens 110 Jahre alt werden will. Und das möglichst nicht allein.
Bloß für Andreas Liebsten Paul ist das Leben weiterhin ein langer ruhiger Fluss. Bis er ganz zufällig entdeckt, dass seine Frau da ein paar Bedürfnisse hat, von denen er nichts ahnte und die ihn ziemlich schockieren. Es ist also wieder mal nichts leicht in Andreas Leben. Außer am Ende. Das ist natürlich happy.
Verfasserangabe:
Susanne Fröhlich
Medienkennzeichen:
Belletristik
Jahr:
2025
Verlag:
München, Knaur Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
R 11
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Frauen
ISBN:
9783426562918
Beschreibung:
1. Auflage, 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Buch