Cover von Marschblut wird in neuem Tab geöffnet

Marschblut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Schreiber
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Hameln, Niemeyer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein toter Finanzbeamter liegt an der Bahnstrecke Heide-Büsum. War es wirklich Selbstmord? Der forschen Kommissarin Katja Greets kommen Zweifel.
Zur Unterstützung schickt ihr das LKA Kiel den erfahrenen Ermittler Karsten Untiedt nach Dithmarschen. Ausgerechnet Dithmarschen! Schlimmer konnte es für Untiedt nicht kommen. Gemeinsam suchen sie nach einer heißen Spur. Aber wo?
In den schlüpfrig-amourösen Abenteuern des Opfers, im staubtrockenen beruflichen Umfeld oder doch ganz woanders? Immer wieder führt sie die Suche auf die B 5 Richtung Norden nach Husum, in die graue Stadt mit schwarzer Seele. Schaffen sie es, Licht ins Dunkel am Meer zu bringen? Oder verschluckt der Blanke Hans alle Geheimnisse und reißt sie mit sich in die Tiefe der Nordsee?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Schreiber
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2023
Verlag: Hameln, Niemeyer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8271-9344-5
Beschreibung: Neuausgabe, 379 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch