Cover von Der kleine Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Weihnachtsmann

Bilderbuchgeschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu (Verfasser); Wilson, Henrike (Künstler)
Verfasserangabe: Anu Stohner ; Henrike Wilson
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, Don Bosco Medien
Reihe: Kamishibai Bildkarten
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 / KinderBib Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bekommen die Tiere auch Weihanchtsgeschenke?
Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf. Er ist zu klein. So eine Enttäuschung. Der kleine Weihnachtsmann ist untröstlich, aber dann entdeckt er, wie er dennoch seiner Bestimmung nachkommen kann... Er beschenkt die Tiere des Waldes und ist fortan der Weihnachtsmann der Tiere.
Ein himmlisches Bildkartenset mit farbkräftigen und großflächigen Illustrationen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu (Verfasser); Wilson, Henrike (Künstler)
Verfasserangabe: Anu Stohner ; Henrike Wilson
Medienkennzeichen: Kinderliteratur
Jahr: 2019
Verlag: München, Don Bosco Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 426-0-17-951694-8
Beschreibung: 12 Blätter, 1 ungezähltes Blatt, 1 Hülle, Illustrationen : farbig
Reihe: Kamishibai Bildkarten
Schlagwörter: Bildkartenset; Bilderbuchkarten; Erzähltheater; Erzählbilder; Erzählweise; Erzählkarten; Kamishibai; Bildergeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch