Cover von The ever storms wird in neuem Tab geöffnet

The ever storms

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foody, Amanda (Verfasser)
Verfasserangabe: Amanda Foody
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: New York, Margaret K. McElderry Books
Reihe: Wilderlore; 3
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 82 / FremdsprachenBib / Englisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Barclay und seine Freunde müssen eine Reihe von Kursen bestehen, um ihre Prüfung ablegen können. Aber als mysteriöse, unnatürliche Sandstürme in der Wüste aufziehen, steht mehr auf dem Spiel. Und das Erscheinen einer exklusiven, magischen Bibliothek könnte der Schlüssel zu allem sein. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foody, Amanda (Verfasser)
Verfasserangabe: Amanda Foody
Medienkennzeichen: Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: New York, Margaret K. McElderry Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 82
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781665910750
Beschreibung: 334 Seiten, Karte : schwarz-weiß
Reihe: Wilderlore; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Jugendbuch