Cover von Mit eigenen Augen wird in neuem Tab geöffnet

Mit eigenen Augen

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Arne Svingen & Christoffer Grav
Medienkennzeichen: Comics
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, Sauerländer
Mediengruppe: Comics
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jim hat es geschafft, er ist ein Rockstar, den die Frauen anschmachten und die Männer bewundern. Doch er fühlt sich unendlich leer. Dann trifft er Lise, die so ganz anders ist als die Frauen, die er kennt. Sie ist blind, intelligent und sie schmachtet ihn kein bisschen an - sie ist wundervoll.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Arne Svingen & Christoffer Grav
Medienkennzeichen: Comics
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-411-80994-3
2. ISBN: 3-411-80994-9
Beschreibung: [84] Bl. : überw. Ill. (z.T. farb.)
Schlagwörter: Blindheit; Graphic Novel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Svingen, Arne; Grav, Christoffer
Originaltitel: Med egne øyne
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Comics